Über uns

Die Firma O-TEC Cordes GmbH wurde im Jahr 1988 gegründet.
Zu den ersten Kunden zählten Hersteller von Design-Artikeln und Leuchten Hersteller.

Im Jahr 1990 war der Standort Dortmund dann zu klein und die Firma zog um nach Essen-Kettwig. Dort startete der Betrieb mit drei festen Mitarbeitern und einem eigenen LKW. Namhafte Kunde wie ARAL, Hüls AG, Thyssen-Krupp oder Heidelberger-Druckmaschinen bestätigten die Anstrengungen, das Unternehmen zu einem zukunftsfähigen Betrieb erfolgreich ins nächste Jahrtausend zu führen.

Im Jahr 1996 waren dann auch die Hallen in Essen-Kettwig zu klein. Seit dem Jahr 1996 hat die Firma O-TEC Cordes GmbH ihren Sitz in Bottrop. 15 Mitarbeiter sind an drei Beschichtungskabinen für Kunden tätig.

O-TEC Cordes GmbH ist bemüht, die Kombination aus modern strukturiertem Unternehmen und Familienbetrieb zum Wohle der Kunden und der Mitarbeiter fortzuführen.